ÜBER FORMFRAU - JULIA BERGSTREISER


Mit Kreativität, Stilgefühl und Liebe zum Detail finde ich für jeden Kunden das richtige Raumkonzept - auch für Sie! Dabei lege ich Wert auf die Individualität jedes Kunden und jeder Immobilie und spiegel sie gekonnt in der Raumgestaltung wieder. 

 

Ein hoher Qualitätsanspruch, Passion und Professionalität zeichnen meine Arbeit aus. Die Leidenschaft und Begeisterung für Interior Design ließen mich meinen akademischen Werdegang verlassen und eine neue Laufbahn einschlagen. Inzwischen bin ich zertifizierte Home Staging Professional und Mitglied der deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign® e.V.

 

Der Berufsverband steht für höchste Home Staging Qualität geprüfter Mitglieder. Der Ehrenkodex verpflichtet zum korrekten Verhalten der Projektdurchführung und insbesondere die nicht wissentliche Ver- oder Überdeckung von Baumängel.

STANDORTE


FORMFRAU  ist in den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen, Villingen-Schwenningen und Zollernalb tätig.
  
Auf Anfrage ist der Einsatz in weiteren Regionen möglich. 

FORMFRAU

Julia Bergstreiser

Postfach 11 06

78611 Rottweil


+49 (0) 178 - 5 50 34 86

raum@formfrau.de

www.formfrau.de

Mitglied der